Seit dem 6. Mai werden die neuen Produkte – Vegane Mühlen Steaks, Vegane Mühlen Filets und Veganes Mühlen Geschnetzeltes – mit einem 20-Sekunden-Spot auf allen großen TV-Sendern beworben. Ein Kampagnenende ist aktuell nicht eingeplant – dieses Jahr läuft der Spot aber durch.
Flankiert wird der TV-Spot von Beginn an durch Online-Videos und Anzeigen mit Rezepten für die neuen Produkte.
Wer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fan ist, dem kommt der Hauptdarsteller vielleicht bekannt vor. Rügenwalder Mühle nutzt das auch für eine aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform im Umfeld von GZSZ.
Thomas Ludwig, Marketingleiter bei Rügenwalder Mühle: „Wir gehen davon aus, dass wir durch die leckeren Kochszenen der breiten Gruppe an Flexitariern Lust darauf machen, die Produkte zu probieren.“
Rügenwalder Mühle ist seit 2014 im Veggie-Markt unterwegs. Das Unternehmen erzielt mittlerweile ca. 30 % seines Umsatzes mit vegetarischen und veganen Produkten.
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