Politik & Gesellschaft

FebruDairy: Milchkampagne stößt auf Widerstand

Als Antwort auf den Veganuary hat sich die britische Milchindustrie den „Februdairy“ ausgedacht, um Milch und die Milch produzierenden Menschen im Rahmen einer Socialmedia-Kampagne zu promoten. Die vegane Szene hat sich aber bereits auf die Kapmpagne eingeschossen und konterkariert diese mit vielen Posts und Tweets.

#februdairy


Jetzt vegconomist+ Unterstützer:in werden!
vegconomist publiziert unabhängig von großen Verlagen. Ihre Unterstützung hilft uns dabei, auf vegconomist.de frei zugänglich für alle zu bleiben.
>>> Jetzt unterstützen

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.