Neue Produkte

Vegane Naturkosmetikeigenmarke „Blüte-Zeit“ von EDEKA

Einem aktuellen Marktbericht zufolge, nimmt die Nachfrage nach veganen Kosmetikprodukten weiter zu. Demnach wird der globale Markt mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,3 Prozent deutlich zulegen. Hersteller setzen vermehrt auf vegane Produkte. Auch „EDEKA“ bringt mit seiner Marke „Blüte-Zeit“ ein veganes Kosmetiksortiment auf den Markt.

Die neue vegane Naturkosmetikmarke verzichtet dabei auf synthetische Duft- und Farbstoffe, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Außerdem tragen die Produkte alle das „Natrue-Label“ und sind „Made in Germany“. Die Marke startet mit 21 Produkten und umfasst unter anderem Körpermilch, Duschgel, Shampoo, Spülung, Feuchtigkeits- und Handcreme sowie Waschgel, Deo und Lippenpflege.

Auch der Lebensmitteldiscounter „Netto“ vertreibt Kosmetikprodukte unter der Bezeichnung „BLÜTEZEIT“.

Weitere Informationen unter: www.edeka.de

 

 


Unsere Betriebskosten steigen, die Erlöse stagnieren. Wenn Sie unsere Inhalte schätzen, können Sie unsere Arbeit mit einem vegconomist+ Unterstützer-Abo fördern. Planbare Einkünfte stellen sicher, dass wir unsere Produkte weiterhin unabhängig, reichweitenstark und kostenfrei zur Verfügung stellen können.
>>> Jetzt unterstützen

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.