vegconomist logo

vegconomist wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022!

Liebe Leserinnen und Leser, wir bedanken uns für Ihr großes Interesse an unserem veganen Wirtschaftsmagazin. Wir machen vom 24.12 bis 2.1.22 eine Redaktionspause und sind am 3.1 wieder mit neuen spannenden Inhalten für Sie da. In 2021 konnten wir noch einmal kräftig in puncto Reichweite zulegen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich weltweit eine steigende Anzahl von Professionals und wichtigen Akteuren aus Wirtschaft und Politik unter unserer Leserschaft befinden. …

mehr

In eigener Sache: Weiterhin stabiles Wachstum der Besucherzahlen von vegconomist

Nach einem sehr erfolgreichen Start ins Jahr 2021, konnte vegconomist im April sein Besucherwachstum fortsetzen. Im Vergleich zum Vormonat März, kamen wieder gut 8% mehr Leser auf die Seite der DACH-Version, insgesamt 54.000 unique visitors. Im Vergleich zum Vorjahresmonat ist es sogar ein sattes plus von 108%! Auch der deutsche Newsletter erfreute sich großer Beliebtheit und hat mit 3.400 nun 5% mehr Empfänger. Aufgrund der vielen News haben wir die …

mehr

In eigener Sache:

Französische Version von vegconomist gestartet

Nach dem Launch einer deutschen, englischen, spanischen und chinesischen Ausgabe unseres veganen Wirschaftsmagazins, geht nun auch die französische Ausgabe von vegconomist an den Start. Die französische Version wird umgesetzt von Hélène Modrzejewski und Elena Frangeul Baron, beide haben umfangreiche und langjährige Erfahrung im veganen Markt.  Auch in Frankreich finden vegane Produkte immer größeren Anklang, der Markt zieht deutlich an und wird für immer mehr Unternehmen ein spannender Absatzmarkt. Höchste Zeit, …

mehr

In eigener Sache: Neue Reichweiten-Rekordmarke im Februar

Nach einem sehr erfolgreichen Start ins Jahr 2021, konnte vegconomist gleich im zweiten Monat des neuen Jahres einen neuen Reichweiten-Rekord verzeichnen: In dem nur 28 Tage langen Februar registrierte die deutsche Ausgabe von vegconomist erstmals deutlich mehr als 50.000 unique visitors in einem Monat. Das entspricht einem Plus von über 50% gegenüber dem Vorjahresmonat.

mehr

In eigener Sache:
Werden Sie Jahres-Sponsor 2021

Sie möchten ganzjährig mit Ihrer Marke und Ihren Produkten für Zigtausend Entscheider, Multiplikatoren und Influencer sichtbar sein? Sie möchten mit Ihrer Marke 2021 ganzjährig unübersehbar auf der deutschen Version von vegconomist präsent sein? Dann sollten Sie exklusiver Jahressponsor für Ihre Produktkategorie werden. Weitere Infos dazu erhalten Sie von Peter Link: peter.link@vegconomist.de.

vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin

In eigener Sache:
Danke, liebe Leserinnen und Leser, für ein Jahr vegconomist

vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin

Heute vor einem Jahr ging mit vegconomist.de die deutsche Version des ersten veganen Wirtschaftsmagazins an den Start. Obwohl der Markt für vegane Produkte schon damals milliardenschwer war, befasste sich bis dato keine Publikation aus Businessperspektive exklusiv mit den Entwicklungen in diesem rasant wachsenden Markt.

mehr